Angelschirm grün Schirmzelt mit Rück- Seitenwand Sichtfenster 2,50m Bogenmaß

Art.Nr.:
6046-1
Lagerbestand:
0
Nicht käuflich
inkl. 19 % MwSt.,
Schirmzelt Quadratische Form
  • Komplett versiegelte Nähte
  • 250cm Bogenmaß
  • Durchmesser ca.2m
  • Die überdeckte Innenfläche ist 1,75m x 1,75m
  • Hochwertiges Oxford-Gewebe
  • Verstärkte Kanten
  • Breite, durchsichtige Seitenfenster
  • Neue flache AquaSecure-Nähte
  • Aluminiumrahmen
  • Rahmen mit einfacher Winkelneigung
  • Einfacher Klappmechanismus
  • Abnehmbarer Reissverschluss
  • Neues QuickZip-Fixsystem
  • Reißverschluss- Regenschutz
  • Wird mit Abspannseilen und Heringen geliefert
  • Verstellbarer Erdspieß
  • Wird mit Aufbewahrungsbeutel geliefert
  • Quadratischer Unterstand: breiterer Oberflächenregenschutz

Die Seiten sind an den Ecken um je 15 cm abgeschrägt, damit man den Schirm leicht öffnen und schließen kann.

> Der Schirm wird mit einem leichten Druck auf dem Knopf am Gelenk schräg- oder wieder geradegestellt.

> Die Seitenwände reichen vorne rechts und links bis kurz vor der abgeschrägten Ecke.

Schirmzelte mit Rücken - und Seitenwänden sind von Angler erfunden worden und werden Hauptsächlich als Sichtschutz oder Schattenspender eingesetzt. Fast jeder Angler hat an windigen Tagen schon einmal Angelschirme oder ein Schirmzelt vorbei fliegen gesehen. Dies ist zwar sehr lustig, aber nur wenn es nicht der eigene Angelschirm ist. Bitte berücksichtigen Sie das Schirmzelte eine ca. 2 bis 3 Mal so große Fläche haben wie das Segel von einem Surfbrett. Schirmzelte sind an windigen Tagen nicht geeignet.
Angelschirm,Schirmzelt,Angelschirm,Schirmzelt,,Angelschirm,Schirmzelt,,Angelschirm,Schirmzelt,,Angelschirm,Schirmzelt,,Angelschirm,Schirmzelt,,Angelschirm,Schirmzelt,,Angelschirm,Schirmzelt,,Angelschirm,Schirmzelt,,Angelschirm,Schirmzelt,,Angelschirm,Schirmzelt,,Angelschirm,Schirmzelt,

Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:

Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat Rasen? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 
GH&EH Folkert Esen
Importeur in Deutschland für Angelgerät und Zubehör.

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.

NO PIC
4 von 6 Artikel in dieser Kategorie