Kundenrezensionen

CPT Carp Impact 300 2 Gang Freilaufrolle Angelrolle Karpfenrolle Wallerrolle

Folkert E. (41 Worte)
Sehr gute Qualität in Preis und Leistung. Die Gänge können Problemlos im Drill umgeschaltet werden. Es ist sehr komfortabel beim Feedern, wenn auf einmal ein dicker Karpfen Beißt. Ein Handgriff und man kann im kleineren Gang sehr angenehm und Schnur ..
Zur Rezension


Bissanzeiger Set Funk Elektronisch - V-STAR-BITE ALARM SET 2+1, Set 3+1 oder Set 4+1

Michael H. (36 Worte)
Ich bin sehr zufrieden mit dem V-Star Alarm Set Bissanzeiger! Ein Elektronischer Funk Bissanzeiger zum kleinen Preis. Kann alles was auch die teuren Bissanzeiger können. Funktioniert auch bei starkem Regen einwandfrei. Wenn der Karpfen abzieht, sieht..
Zur Rezension


Brandungsdreibein Surf Pod Dreibein Rutenständer High Tri Pod Rodpod Brandungsrutenhalter

Folkert E. (17 Worte)
Top in Preis und Leistung! Ist sehr stabil gebaut. Ich möchte dieses Brandung-Dreibein empfehlen. Petri Heil! Folkert Esen..
Zur Rezension


Balzer MK Matze Koch IM12 Nano Carp 3,60m Karpfenrute 2,50lbs Angelrute

Folkert E. (28 Worte)
Eine sensationell gute Karpfenrute, stimmig in der Balance, in den Weitwurf Eigenschaften, in der Energie Aufnahme und Abgebe. Top in Preis und Leistung! Petri Heil! gez. Folkert Esen..
Zur Rezension


Browning SILVERLITE BOLO 7,00M SLB 10-08 30G Bologneserute Angelrute

Folkert E. (25 Worte)
Sehr gut geeignet ab einer Vorfach Stärke von 0,08 mm. Die Bolognese Rute ist Top in der Balance und Super leicht. Petri Heil! Folkert Esen..
Zur Rezension


Browning SILVERLITE BOLO 6.00M SLB 10-08 30G Bologneserute Angelrute

Folkert E. (26 Worte)
Sehr gut geeignet ab einer Vorfach Stärke von 0,08 mm. Die Bolognese Rute ist Top in der Balance und Super leicht. Petri Heil! Folkert Esen ..
Zur Rezension