Beistelltisch Steels Angeltisch zwei Tisch Größen 47x30cm oder 55x35cm

Lagerbestand:
0
Beistelltisch:
 
Nicht käuflich
inkl. 19 % MwSt.,
Beistelltisch Angeltisch L oder XL
Ein haltbarer und praktischer STEELS-Beistelltisch für Angeln und Camping. Hier können Sie den Morgenkaffee im Biwak abstellen oder Montagen vorbereiten und ablegen. Die Metallarbeitsplatte vom Tisch ist 47 x 30 cm in der Version L, oder 55 x 35 cm in der Version XL. Die Ecken des Tisches sind zur besseren Wasserableitung offen. Der STEELS Angeltisch hat robuste Teleskopbeine.
Die einstellbare Höhe des Tisches liegt von 23-33 cm bei der Version L und  27-41 cm in der Version XL. Die Beine können in der gewünschten Höhe verriegelt werden. Die unteren Enden der Füße sind gummiert. Der Tisch wird mit einer Tragetasche geliefert.


Technische Daten:
STEELS L
Größe: 47x30cm
Verstellbare Höhe: 23-33cm
Transportabmessungen: 47x30x5cm
Kantenhöhe der Arbeitsplatte: 18mm

STEELS XL
Größe: 55x35cm
Verstellbare Höhe: 27-41cm
Transportabmessungen: 55x35x5cm
Kantenhöhe der Arbeitsplatte: 18m
Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat Rasen? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 
Delphin
Über unser Unternehmen: Die Geschichte unseres Unternehmens begann im Jahr 2004, als wir als kleines Unternehmen mit einem einzigen Mitarbeiter begonnen haben, aber mit dem Vorhaben, ein Großes Unternehmen aufzubauen. Dank der gewissenhaften Arbeit und der ständigen Bemühungen um Innovation, konnten wir uns zu einem stabilen multinationalen Unternehmen entwickeln, der ein zuverlässiger Partner für Hunderte von Angelgeschäften ist. Durch unsere lokalen Verkaufsteams mit eine zentralen Management, stellen wir den direkten Warenvertrieb in der Slowakei, Ungarn, der Tschechischen Republik, Rumänien und Polen sicher. So wie die Gegenwart uns die neue und moderne Produkte anbietet, die das Angelsport effektiver machen, so auch unser kontinuierliches Wachstum basiert auf einen ständiger Innovation, die nicht nur die Produkte beinhaltet, sondern auch die Entwicklung und Modernisierung von unseren internen Prozesse. Auf diese Weise sind wir in der Lage, die überdurchschnittlichen Anforderungen der Angelgeschäfte in jeder Hinsicht zu erfüllen und den Angler selbst Produkte anzubieten, die den Genuss ihres Lieblingssports erheblich steigern.

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.

NO PIC
1 von 4 Artikel in dieser Kategorie